Bergschule Watzmann | Tel.: 0049 / (0)8657 / 711

St. Bartholomä mit Watzmann Ostwand
Kategorie: Bergwandern

Alpentrekking - vom Watzmann zu den Drei Zinnen

Eine Alpentraversierung der Extrklasse - jeder Tag ein Höhepunkt. Eine Alpenüberquerung die an Einzigartigkeit und Schönheit kaum zu übertreffen ist.

Watzmann Ostwand
Kategorie: Bergwandern

"Rund um den Königsee - mit Watzmann Besteigung"

Das Steinerne Meer mit seiner schroffen Karstlandschaft und seinen verträumten Almwiesen sorgt für ungewöhnliche Schönheit.
Einzigartig auch die üppige Flora und Fauna, die uns auf dieser Wanderung erwartet.

Hohe Tatra
Kategorie: Bergwandern

Hüttenwanderung im kleinsten Hochgebirge der Welt

Wir durchwandern die Hohe Tatra, ein Teilgebirge der Karpaten von Ost nach West. Wir erleben eine unglaubliche Hochgebirgslandschaft mit pizarren Berggipfeln, glasklaren Bergseen und traumhaft schön gelegenen Hütten.

Bergschule Watzmann
Hubert Nagl
Am Forstamt 3
83486 Ramsau b. Berchtesgaden
Deutschland
Tel.: 0049 / (0)8657 / 711
Fax: 0049 / (0)8657 / 983777
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.